Kriminell gute Texte auf der Bühne

In eigener Sache:

(Zeichnung: Sepp Buchegger)
(Zeichnung: Sepp Buchegger)

Unser Projekt Polizeiprosa geht auf die Bühne. Seit vorigem Jahr sammeln Sandra Müller und ich sprachlich bemerkenswerte, interessante und/oder witzige Texte aus den Pressestellen von Polizeidienststellen – und zeigen sie auf der Webseite und unserem Twitter-Account.

Am 10. April präsentieren Sandra und ich zusammen mit Katharina Thoms und Peter Binder in Wannweil bei Tübingen die schönsten Zitate aus Polizei-Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Statements. So wird unser Netzauftritt lebendig.

 

Anmerkung: In Vorbereitung auf die Datenschutzgrundverordnung habe ich Widgets, die sich ursprünglich im Text befanden, entfernt und sie teilweise durch Links ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu